Cafe Dörfl
TOP

Gästebuch

Hier haben Sie das Wort

Schreibe einen Kommentar

 
 
 
 
 
 
____________________________________________________________

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

____________________________________________________________
4 Einträge
U. und T. Maiwald
Gern denken wir an den schönen Aufenthalt bei Ihnen zurück. Wir sind noch immer begeistert von der gut ausgestatteten, komfortablen Unterkunft in sehr ruhiger, landschaftlich schöner Lage, die aber dennoch von der Autobahn gut und schnell zu erreichen ist. Besonders angetan waren wir von der sehr guten Verpflegung bei Ihnen vor Ort: dem "Semmelservice" am Morgen, feine Konditoreiprodukte aus eigener Herstellung (Der Apfelkuchen – ein Traum!) und der abwechslungsreichen Speisekarte. Leider reichte unsere Zeit nicht, um bei unserer ausgeprägten Vorliebe für „Wiener Schnitzel“ noch mehr auszuprobieren. Nicht nur das ist ein Grund, wiederzukommen, was wir gerne tun werden.
Gern denken wir an den schönen Aufenthalt bei Ihnen zurück. Wir sind noch immer begeistert von der gut ausgestatteten, komfortablen Unterkunft in sehr ruhiger, landschaftlich schöner Lage, die aber dennoch von der Autobahn gut und schnell zu erreichen ist.
Besonders angetan waren wir von der sehr guten Verpflegung bei Ihnen vor Ort: dem "Semmelservice" am Morgen, feine Konditoreiprodukte aus eigener Herstellung (Der Apfelkuchen – ein Traum!) und der abwechslungsreichen Speisekarte. Leider reichte unsere Zeit nicht, um bei unserer ausgeprägten Vorliebe für „Wiener Schnitzel“ noch mehr auszuprobieren. Nicht nur das ist ein Grund, wiederzukommen, was wir gerne tun werden.
Carsten Goltz
Ursprünglich aus München und Currywurst erfahren, muss ich hier mal sagen, ihr habt die beste Currywurst !!! Und die Pommes sind auch sensationell ! Das Essen ist grundsätzlich sehr, sehr gut und die Terrasse hat einen unglaublich schönen Ausblick. Jetzt in Kiefersfelden wohnend kommt meine ganze Familie und unsere Freunde immer gerne zu euch ! Bis bald auf ne Currywurst ! Edit, Carsten und Mila.
Ursprünglich aus München und Currywurst erfahren, muss ich hier mal sagen, ihr habt die beste Currywurst !!! Und die Pommes sind auch sensationell ! Das Essen ist grundsätzlich sehr, sehr gut und die Terrasse hat einen unglaublich schönen Ausblick. Jetzt in Kiefersfelden wohnend kommt meine ganze Familie und unsere Freunde immer gerne zu euch ! Bis bald auf ne Currywurst !
Edit, Carsten und Mila.
Hans A. Schnyder
Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Von den Betreibern bis zu den Service-Kräfte waren alle äußerst zuvorkommend und liebenswert, mit einem Auge fürs Detail. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, sehr gepflegt und mir pitoresker Aussicht. Das Frühstück war jedes Mal ein perfekter Start in den Tag und auch das sonstigen Essen hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Mein persönliches Highlight waren aber die vier Alpaka-Herren, die wir in ihrem Stall besuchen durften. Hier gehe ich gerne wieder hin!
Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Von den Betreibern bis zu den Service-Kräfte waren alle äußerst zuvorkommend und liebenswert, mit einem Auge fürs Detail. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, sehr gepflegt und mir pitoresker Aussicht. Das Frühstück war jedes Mal ein perfekter Start in den Tag und auch das sonstigen Essen hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Mein persönliches Highlight waren aber die vier Alpaka-Herren, die wir in ihrem Stall besuchen durften. Hier gehe ich gerne wieder hin!
Helmut Schlösser und Rosita Schneider
Wer einen besonders ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig. Wir kommen nun schon das achte Jahr in die Pension Dörfl um auszuspannen und die wunderschöne Landschaft mittels Wanderstöcke und Bergstiefel zu erkunden. Hervorzuheben ist die herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft der Inhaber, sowie die ausgezeichnete Küche die hier geboten wird. Wir freuen uns schon auf weitere Urlaube im Cafe Dörfl.
Wer einen besonders ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig. Wir kommen nun schon das achte Jahr in die Pension Dörfl um auszuspannen und die wunderschöne Landschaft mittels Wanderstöcke und Bergstiefel zu erkunden. Hervorzuheben ist die herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft der Inhaber, sowie die ausgezeichnete Küche die hier geboten wird. Wir freuen uns schon auf weitere Urlaube im Cafe Dörfl.